true

Das Logo ist das Kernstück eines Firmenauftrittes.
Hier stecken Haltung und Charakter des Unternehmens in der dichtesten Form.
Das Logo gibt inhaltlich und formal die Orientierung für das gesamte Erscheinungsbild.
Und wie wir wissen, prägt der erste Eindruck sehr.

Das sagen Kunden:

 

Seit vielen Jahren freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit GrafikvonBraun immer auf´s Neue. Werner Braun zeichnet sich durch seine hohe Bereitschaft aus, sich in fremde Thematiken und zu transportierende Gefühle einzudenken. Ob Logo-Entwicklung und grafische Lösungen für einen großen Forschungsverbund oder für mein eigenes Start-up, Werner Braun hat mit seinen Umsetzungen immer begeistert.


Dr. Sylvie Drahorad / Justus-Liebig-Universität / Gießen

 

 

Kostenlose Statusanalyse für Ihr Erscheinungsbild?

 

 

Kontakt zu Werner Braun