„GrafikvonBraun“ ist die Kurzform von:
Grafik- und Kommunikationsdesign von Werner Braun


Und Werner Braun, das bin ich. Berater, Konzeptioner und schon immer Grafik-Designer. Ganz früher habe ich mich um die Logo-Gestaltung der Schülerzeitung gerissen und im Turnverein die Festplakate gepinselt. Zuhause wurde immer gewerkelt, dazu kam der Sinn für Maßarbeit – mein Vater war Schneider, "wie angegossen passen" musste auch seine Arbeit. Wie man das mit visuellen Mitteln gezielt erreicht, konnte ich im Studium lernen (Kommunikationsdesign/FH Wiesbaden). Fortan war ich als "richtiger"-Designer in Full-Service-Agenturen beschäftigt. Schnell wurde grafische Konzeption und Kreation mein ausgemachter Schwerpunkt.


Meine Erfahrungen konnte ich später als Teilhaber einer Werbeagentur wunderbar einbringen – und noch mehr davon sammeln. Über viele Jahre war ich für den gesamten grafischen Output, für national und international tätige Kunden, verantwortlich.


Durchdachte, individuell und effizient umgesetzte Gestaltung ist gerade für kleine und mittlere Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor – besonders, wenn sie wie angegossen passt. Jetzt, als freischaffender Grafik-Designer, mit viel Erfahrung und einem Netzwerk aus Spezialisten, kann ich meine Arbeit sehr direkt anbieten. Ohne Reibungsverluste und unnötige Kostentreiber – und das sogar bei komplexen Projekten.

 

 

Kooperationspartner in der Medien-Ambulanz zusammen mit:
texterei-R-punkt
Highlance Media

 

Designberater des RKW-Hessen

 

Kontakt zu GrafikvonBraun