Drucksachen von Braun
Eine Auswahl


„Denn was man schwarz auf weiß besitzt …“ – ja, wir tragen gern nach Hause. Wenn auch lange nicht mehr alles und jedes. Vieles darf flüchtig bleiben. Manche Botschaften heben wir gerne auf – zum durchblättern, abheften, hinter den Spiegel stecken. Gedrucktes kann man eben anfassen. Hier weitere Gestaltungen, die für meine Kunden in den klassischen Printmedien realisiert wurden: Briefbögen, Visitenkarten, Plakate, ...

Druckerei Weiflex / Direkt Werbung zur Produkteinführung

Brüder-Grimm-Schule, Gießen / Plakat, Flyer, Visitenkarten

Weltladen Gießen / Gutscheinkarten

Tobias Wessel, Gitarrist / Faltblätter, Karten

Corinthos 1.42, Hausverwaltung / Briefbogen

ARzT Praxis / Briefbogen und Visitenkarte

Geppert Bestattung / Briefbogen, Faltblatt

Gewerbe-Immobilien-Zentrum Mittelhessen / Briefbogen, Visitenkarte

Kantorei Marburger Land / Plakat, Flyer

Praxis Dr. Deinhart / Briefbogen, Visitenkarte, Terminblatt, Flyer

Raab Design / Produktinfo Karte